#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika. Wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika. Wann wieder geschützt?

    Hallo!

    Ich habe eine Mandelentzündung und muss das Antibiotikum Amoxicillin (1000mg, 14 Tabletten) nehmen. Am Freitag nehme ich die letzte Tablette. Am selben Tag beginnen ich auch mit der Pillenpause.
    Ich nehmen die Pille Eloine(24 rosaTabletten und 4 weiße Tabletten) Ich nehme also am Freitag die erste weiße Tablette. Bin ich wieder geschützt wenn ich mit dem neuen Blister beginne?

    Danke im Vorraus!


  • Re: Pille und Antibiotika. Wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X