#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme vergessen

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe in der 3. Pillenwoche eine der Pillen vergessen. Ich habe die vergessene Pille erst über einen Tag später nachgenommen und dann die restlichen 3 Pillen der Packung zuende genommen und bin dann in die Pause gegangen.
    Ich bin sehr besorgt, ob jetzt ein hohes Risiko für eine Schwangerschaft besteht ..
    Vielen dank!


  • Re: Pilleneinnahme vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall sollten SIe bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme vergessen

      Aber es besteht kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko? Ich habe nämlich einen Tag vor der vergessenen Pille noch GV gehabt..

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme vergessen

        Ein Schwangerschaftsrisiko ist dabei nicht auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X