#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,
    ich komme gleich zur Sache, ich hatte heute gegen 15:30 Uhr Geschlechtsverkehr (ohne Kondom), dabei kam es nicht zur Ejakulation.
    Habe dann gegen 19:30 Uhr wie gewohnt meine Pille eingenommen (Pille Yaz, war die letzte Pille des Blisters vor Beginn der Placebo-Pillen und nehme die Pille seit Oktober 2016).
    Aufgrund eines schwer zu verdauenden Abendessens habe ich gegen 21:30 Uhr Durchfall bekommen.
    Meine Frage ist nun, soll ich morgen die Pille Danach kaufen? Auch wenn es die letzte "offizielle" Pille war und der Geschlechtsverkehr ohne Ejakulation war?
    Wenn ja, bis wie lange bin ich dann ungeschützt? Nur bis zur nächsten Menstruation oder auch noch während dem folgenden Monat?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort.
    Danke!


  • Re: Pillenwirkung Durchfall

    Theoretisch müsste der Geschlechtsverkehr noch geschützt gewesen sein oder? denn der Zyklus einer Pillenwirkung läuft ja immer von einer Einnahme bis zur nächsten oder?

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung Durchfall

      Hallo,

      Sie sollten die Pause um 1 Tag verkürzen, dann bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung Durchfall

        Hallo,

        Sie sollten die Pause um 1 Tag verkürzen, dann bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc
        Und muss ich nun die Pille danach nehmen oder nicht??

        Kommentar


        Lädt...
        X