#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Tag 4 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Tag 4 vergessen

    Hallo,
    wie schon erwähnt habe ich vergessen die 4.Pille (Samstags)zu nehmen. Das ist mir aber erst ca. 24 stunden später aufgefallen und habe diese dann Zusammen mit der 5. Pille nach genommen(am Sonntag). Mein Problem ist aber dass ich am Donnerstag also am 2. Tag meiner Pilleneinnahme GV hatte. Laut Beipackzettel soll es ja ganz gefährlich sein in der ersten Woche der Pilleneinnahme eine zu vergessen und dann auch noch Sex gehabt zu haben. Die Pille danach wäre ja nun auch sinnlos ,da es ja jetzt 4 Tage her ist seit dem Geschlechtsverkehr .
    Die Pille nehme ich übrigens seit ungefähr anderthalb Jahren .
    Besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft oder kann ich noch irgendwas tun um den Pillenschutz aufrecht zu erhalten ?

    Liebe Grüße
    G.A.


  • Re: Pille an Tag 4 vergessen

    Hallo,

    ein Risiko ist nicht auszuschliessen, die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem GV angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille an Tag 4 vergessen

      Vielen Dank für ihre Antwort und ihre Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X