#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit schwanger?

    Hallo,

    mir ist das etwas unangenehm mein Problem hier zu schildern aber ich benötige Gewissenheit.

    Ich hab in der ersten Pillenwoche eine Pille vergessen (erste Pille am Sonntag eingenommen und GV gehabt. Pille von Dienstag vergessen und eingenommen am Mittwoch, 12 Stunden waren aber schon vorüber) In der Packungsbeilage steht dass wenn man in der ersten Woche eine Pille vergisst UND ungeschützten GV in der Woche hatte könnte man schwanger sein. Habe daraufhin die EllaOne genommen und somit müsste man bis zur nächsten Periode noch ein zusätzliches Verhütungsmittel nehmen. Ich hatte genau eine Woche später, heute, ungeschützten Analverkehr gehabt jedoch ohne Kondom. Ich weiss dass das total blöd war, mein Freund hat mich währenddessen auch gefingert... Nun habe ich Angst dass das Sperma durch seine Hand doch in meine Vagina reingekommen ist. Wäre es hier sinnvoll NOCHMAL eine Pille danach zu nehmen?


  • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger?

    Falls es wichtig ist zu wissen, ich nehme die Lamuna20

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger?

      Hallo,

      hier halte ich die erneute Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger?

        Können sie mir evtl erklären wieso sie es nicht für nötig halten? Ich meine ich habe die EllaOne am Mittwoch eingenommen und es sind bis jetzt ja schon 4 Tage vergangen und man sagt ja dass "die Pille danach" nicht mehr schützt bei einem zweiten Mal ungeschützten GV.
        Lg

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit schwanger?

          Analverkehr stellt kein Risiko dar.

          Kommentar

          Lädt...
          X