#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung in 3. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung in 3. Einnahmewoche

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    ich bin derzeit in der 3. Einnahmewoche der Pille und habe jetzt den 2. Tag unerträgliche Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen. Die Zwischenblutung entwickelte sich von normal braun bis zu einer richtigen Blutung (die am Ende des 2. Tages hell wurde). Im selben Einnahmezeitraum (1. Einnahmewoche) hatte ich empfindliche Brüste. Ich nehme seit 7 Jahren die Pille und habe sie immer zum gleichen Zeitraum (+/- eine halbe/dreiviertel Stunde) eingenommen.

    Handelt es sich bei der Zwischenblutung um eine Einnistungsblutung? Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger bin? Oder hat meine Regel einfach eine Woche zu früh eingesetzt?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille und Blutung in 3. Einnahmewoche

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Blutung in 3. Einnahmewoche

      Danke!
      ist der Schutz nach wie vor gegeben?
      LG

      Kommentar


      • Re: Pille und Blutung in 3. Einnahmewoche

        Der Schutz besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X