#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo ich benutze den nuvaring jetzt schon ca. ein Jahr und hatte nie probleme damit.
    Aber letzte woche habe ich den ring am freitag rausgetan und hatte dann am Sonntag ungeschützt sex.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach der ringfreien woche meinen Ring zu ca. 4 stunden zu spät reingetan habe also anstatt um 14:30 um 17:15. Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin? Danke schon im voraus


  • Re: nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    hier ist ein Risiko äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring zu spät eingesetzt

      danke für die antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X