#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo!
    Am Freitag hat meine Frauenärztin bei mir einen vaginalen Ultraschall ausgeführt. Ich hatte 6 wochen und einmal 2 Wochen vorher GV, verhüte zwar mit der Pille, aber in letzter zeit habe ich so ein merkwürdiges Gefühl im Unterbauch (fühlt sich bisschen hart an) und Übelkeit und Ziehen im Bauch habe ich auch. Ich weiß die Pille ist ziemlich sicher, aber 100% sicher ist kein Verhütungsmittel... Die Frauenärztin hat zwar eine SS ausgeschlossen anhand des Ultraschalls, aber hätte sie es 2 Wochen (oder sogar die 6 wochen) danach schon gemerkt? Versteh halt nur nicht wieso ich solche Symptome habe in letzter zeit...

    Würde mich auf eine Antwort freuen!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke für die schnelle Antwort!
      Konnte die Ärztin denn 2 Wochen danach anhand des Ultraschalls was erkennen oder war es zu früh?

      Kommentar

      Lädt...
      X