#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    Folgenende Situation. Habe heute um kurz vor 6 die Pille Yasminelle genommen und direkt 4 Std nach Einnahme hatte ich Durchfall, wobei ich 3 1/2 Std nach Einnahme schon gemerkt habe, dass vllt was kommen koennte (Magengrummeln etc) Hätte sonst eine nachgenommen, nur sind die 12 Std inzwischen vorbei. War die 18. Pille aus dem Blister. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten, möchte nur ungerne verfrüht in die Pause.
    Danke!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, wäre das Auslassen der Pause eine Option.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Der Schutz ist dann trotzdem gegeben oder muss ich zusätzlich 7 Tage doppelt verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo,
          ich nimm die pille maxim jeden tag um 20:30 uhr was heute (samstag) auch so war um ca. 4:00-5:00 uhr morgens hatte ich GV und um 6:23 Durchfall bin ich noch geschützt?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille und Durchfall

              Vielen dank also bin ich weiterhin geschützt?

              Kommentar


              Lädt...
              X