#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pille danach

    Hallo ich hatte am 10.01.einen Schwangerschaftsabbruch. Am 20.01. hatte ich GV wobei das Kondom geplatzt ist. Ich habe mir dann die Pille danach geholt und eingenommen. Zwei Tage später hat es dann angefangen, dass mir übel wurde aber den ganzen Tag und seit Donnerstag, Freitag habe ich Unterleibs- und Rückenschmerzen sowie meine Blutung ( Freitag haben die Schmerzen aufgehört, Blutung weiterhin), obwohl diese ja eig noch Zeit hätte. Ich habe jetzt Angst, dass ich vlt doch schon wieder schwanger sein könnte. Ist dies möglich?


  • Re: Blutung nach Pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Pille danach

      Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X