#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo liebe Forum Mitglieder!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Wirkung der Pille.
    Folgende Situation:
    Aufgrund von Abführmitteln bekam ich die Periode, trotz Einnahme der Pille (have sie zwar genommen, aber sie hat nicht gewirkt, weshalb dann auch die Abbruchblutung zu Stande kam).
    Ich nahm die Pille auch nach dem die Blutung beendet war einige Tage weiter. Mir ist bewusst, dass ich zu dem Zeitpunkt auf keinen Fall geschützt war.
    Anschließend legte ich eibe Pause von 7 Tagen ein, in der ich erneut meine Periode bekam. Nach 7 Tagen Pause begann ich mit dem neuen Blister.
    Nun zur Frage: Wann ist der Schutz wieder hergestellt ? Nach 7 richtig eingenommen Pillen? oder hätte ich die Pille am ersten Tag meiner Periode nehmen müssen, anstatt 7 Tage zu pausieren, damit der Schutz wieder hergestellt ist?

    Ich bedanke mich eure Antworten
    Liebe Grüße !


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X