#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille + Antibiotika

    Hallo, ich nehme seit 3 monaten Antibiotika. Natürlich auch gleichzeitig die Antibabypille. In meinem ersten Zyklus während der Antibiotika-Therapie kam meine Blutung 3 Tage vor der Pillenpause. Ich habe die Pillenpause trotzdem gemacht. Im zweiten Zyklus kam meine Blutung regelkonform in der Pillenpause. Jetzt ist der 3 Zyklus und ich hatte öfters ungeschützten GV, Ejakulation war mit Kondom, davor aber ohne und das den ganzen Zyklus über. Mich plagten 1,5 Wochen Schwindelanfälle, durchsichtiger Ausfluss und jetzt weißer Ausfluss. Der Schwindel ist allerdings weg. 1. Tag der Blutung 29.12.18, jetzt würde ich meine Blutung am 26.01. oder 27.01. einsetzen. SS-test war negativ am 17.01. Ich mache mir Gedanken, dass ich schwanger sein könnte, da es ja bekanntlich ist, das Frauen trotzdem ihre Blutung bekommen können. Mein Hausarzt sagt, dass es von der Antibiotika-Therapie kommt. Sollte ich nochmal zum Gyn gehen, oder kann ich mir den Weg sparen ?


  • Re: Antibabypille + Antibiotika

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem GV reagiert ein SS-Test zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X