#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Unterleibsschmerzen seit letzter Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Unterleibsschmerzen seit letzter Periode

    Hallo liebes Expertenteam,

    leider bin ich ziemlich verunsichert, weshalb ich mich an Sie wende.

    Ich habe seit der letzten Periode (nehme die Pille LADONNA sanol) immer wieder so dumpfe Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich an, wie regelschmerzen, nur stärker und dass sie einfach nicht weggehen. Mittlerweile ist es sehr unangenehm geworden. Meine letzte Blutung hatte ich vor 3 Wochen (nicht ganz so stark wie meine Blutung sonst).

    Ich habe die Pille immer eingenommen, musste allerdings im vorletzten Zyklus die Pille danach (Ellaone) nehmen, habe die restlichen Pillen aus diesem Blister (8 Stück) noch zu Ende genommen und zusätzlich verhütet bis zum nächsten Zyklus nach der 7tägigen Pause.

    Hatte auch nur Sex mit Kondom, einmal auch Petting, bei dem allerhöchstens etwas Sperma über die Finger an meine Scheide gelangt sein könnte, wobei dabei auch schon mind. 30 Sekunden lagen (zu diesem Zeitpunkt hatte ich im neuen Zyklus nach der Pille danach bereits 3 Pillen eingenommen).

    Das ganze liegt mittlerweile knapp 7 Wochen zurück. Habe bereits mehrmals einen SS-Test gemacht, und zwar am 21., 22., 29., 34. und 45. Tag nach dem Petting, die alle mit Morgen-Urin waren und negativ.

    Kann ich mich nach so einem langen Zeitraum auf die Testergebnisse verlassen und eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden?

    Was könnte hinter den Schmerzen stecken? Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, es fühlt sich nur die Scheide etwas trocken und leicht gereizt an.
    Meine Hausärtzin hat die Entzündungswerte kontrolliert, die normal waren. Der Urin war nicht ganz klar meinte sie, ich solle viel Trinken, falls Bakterien in der Blase sind. Seit dem sind aber knapp 1,5 Wochen vergangen und es ist nicht besser geworden.

    Soll ich besser noch zum FA und das abklären lassen?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir ihre Einschätzung schildern könnten.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Ständig Unterleibsschmerzen seit letzter Periode

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständig Unterleibsschmerzen seit letzter Periode

      Okay, dann werde ich einen Termin vereinbaren.

      Und kann ich mich auf die Testergebnisse verlassen? Nach so langer Zeit müsste doch ein Test anschlagen, oder?

      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Ständig Unterleibsschmerzen seit letzter Periode

        Das Testergebnis ist zuverlässig,

        Kommentar



        • Re: Ständig Unterleibsschmerzen seit letzter Periode

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X