#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ich habe vor 4 Tagen von der angiletta auf die evaluna 20 gewechselt ich habe die letzte Pille aus dem bliester der angiletta genommen die 7 tägige pause eingehalten und dann mit der evaluna angefangen wie es mein Arzt gesagt hat es gab auch keinen Einnahmefehler. Jetzt ist meine Frage besteht der Schutz weiterhin oder muss ich zusätzlich verhüten, da die Frau in der Apotheke meinte das wäre nicht nötig jedoch bin ich mir da nicht sicher weil ich im Internet gelesen habe man müsse verhüten?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X