#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme & am nächsten Tag fünf Stunden später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme & am nächsten Tag fünf Stunden später

    Hallo,

    ich hab Mal eine Frage: und zwar hab ich wegen Kranksein gestern (Samstag) zur Sicherheit eine Pille nachgenommen, weil ich mir nicht 100% sicher war, dass es wirklich gewirkt hat. Heute (Sonntag) hab ich meine Pille erst fünf Stunden später als zur gewohnten Einnahmezeit genommen.
    Ich wollte fragen, ob es wegen der möglichen Doppeleinnahme am Tag zuvor nun problematisch ist, dass ich die nächste Pille ein paar Stunden später als gewohnt eingenommen habe? Meine Einnahmezeit ist sonst nämlich immer sehr genau und deshalb war ich mir nicht sicher. Ich nehme die Maxim.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Liebe Grüße, Lena.


  • Re: Doppeleinnahme & am nächsten Tag fünf Stunden später

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X