#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Herr Scheufele, ich hatte am 18 Januar 6 Stunden nach Pilleneinnahme leichten Durchfall und am morgen danach auch nochmal, heute nacht hatte ich 5 Stunden nach Pilleneinnahme wieder leichten Durchfall und am Tag nochmal, wirkt die Pille trotzdem noch da der Durchfall nicht innerhalb der 4 Stunden war oder muss ich zusätzlich verhüten? Und wie ist es damit wenn man über mehrere Tage an leichten Durchfall hat aber immer nach den 4 Stunden nach der Einnahme, macht das was aus?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X