#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Restsperma schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Restsperma schwanger?

    Hallo,

    hatte Anfang Dezember GV mit meiner Partnerin. Anfangs wurde ich oral befriedigt und bin zum orgasmus gekommen. Das Hauptsperma hat sie geschluckt. Als wir eine pause einlegten kam noch restsperma aus der harnröhre. Als mein penis erregt war wollten wir nun GV haben. Den kondom habe ich erst falsch aufegzogen dann korrigiert. Bevor es zum GV kam sind 5-10 minuten vergangen. Aufgrund der dunkelheit habe ich die vagina 1-2 mal verfehlt. Kann meine partnerin durch das restsperma aus der harnröhre schwanger werden was vielleicht in kontakt mit dem kondom gekommen ist? Auf meiner hand habe ich beim draufziehen nichts bemerkt. LG


  • Re: Durch Restsperma schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch Restsperma schwanger?

      Hallo Herr Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie mir bitte Ihre Aussage begründen. Warum sind Sie sich da so sicher? Bin besorgt

      Kommentar


      • Re: Durch Restsperma schwanger?

        Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden.

        Kommentar



        • Re: Durch Restsperma schwanger?

          Das restsperma auf meinem penis war aber noch feucht. Sterben diese dennoch ab? Meine partnerin hatte anfang dezember ihre periode. Nach der periode hatten wir GV. Sie hat einen neuen Job. Kann der zyklus dadurch verschoben werden? Bisher hatte sie ihre tage nicht. Sie sagen jefoch dass eine schwangerschaft nicht realistisch wäre

          Kommentar


          • Re: Durch Restsperma schwanger?

            Die Spermien sterben dennoch ab. Der Zyklus kann sich durch unterschiedliche Einflüsse verzögern ... Wenn es der Beruhigung dient, einfach einen Test machen. Dann haben Sie und Ihre Freundin Gewissheit. Ist zwar rausgeworfenes Geld aber eben auch ein Ende der Ungewissheit.

            Kommentar


            • Re: Durch Restsperma schwanger?

              Hallo,

              ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

              Gruss,
              Doc
              Warum gehen sie in diesem Fall nicht von einem Risiko aus und in meinem ja?
              Liebe Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X