#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - ja oder nein?

    Guten Tag,
    ich mach mir schon seit dem 9.September sehr viele Gedanken darum, dass ich schwanger bin. Ich habe nämlich dort meine Pille in der zweiten Woche vergessen und nicht nachgenommen, außerdem hatte ich dazu noch am abend GV. Ich nehme die Pille Maxil jetzt schon mehr als ein Jahr. Jedenfalls hab ich aber meine Periode bis jetzt immer bekommen und ein SST den ich gemacht habe, war auch negativ. Nun hab ich aber bedenken, da ich den SST nicht mit Morgenurin gemacht habe und ich ihn auch paar Tage vor der Periode gemacht habe. Ich habe ihn ungefähr 2 Monate nachdem ich die Pille vergessen und GV hatte gemacht. Ich würde jetzt im 4 Monat sein, merke aber nicht sonderlich viel an der Größe meines Bauches und wenn dann bild ich es mir vielleicht auch manchmal ein, weil ich mich zu sehr reinsteigere. Wie gesagt ich hab keine ahnung, ob mein Bauch schon größer geworden ist oder nicht. Was denken sie, war der SST negativ? Und kam meine Periode nur, weil ich die Pille nehme und sie dadurch künstlich ist?
    Ich hoffe sie können mir eine beruhigende und aussagekräftige Antwort geben, ganz viele Grüße!


  • Re: Schwanger - ja oder nein?

    Sie sind definitiv NICHT schwanger! Eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche ist nicht mit Risiko behaftet! Der Schutz hat also zum Zeitpunkt des GV bestanden ... Sie können daher von diesem GV NICHT schwanger geworden sein!
    Eine Periode unter Einnahme der Pille für auch in Falle einer Ss ausbleiben!
    Versuchen Sie das Thema für sich abzuschließen!

    Kommentar


    • Re: Schwanger - ja oder nein?

      Ich danke ihnen! Ja.. ich muss wohl wirklich mal abschließen können. Ich such mir einfach jedes mal aufs neue einen Grund, weshalb ich doch schwanger sein könnte. War der SST denn aussagekräftig obwohl ich ihn nicht mit Morgenurin und kurz vor meinen Tagen gemacht habe? Mein SST war der von Clearblue.

      Kommentar

      Lädt...
      X