#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung

    Hallo an alle!

    Ich melde mich mal wieder mit einer eher unnötige Frage, ich weiß... Ich möchte mir doch eine verlässliche Zweitmeinung einholen, obwohl ich selber glaube, dass die Wirkung nicht eingeschränkt ist... Aber ungewollt bin ich doch etwas beunruhigt.

    I habe am Sonntag Abend den neuen Pillenblister in meinen Koffer gelegt. Am nächsten Morgen bemerkte ich, dass jemand den Koffer ca 20 cm entfernt von der Heizung hingestellt hatte. Der Koffer war nicht wirklich warm, bei der Pillenpackung bemerkte ich überhaupt keine Temperaturveränderungen. Sie fühlte sich gleich an wie am Abend zuvor.
    Man kann also annehmen, dass die Pille voll wirkt und ich sie bedenkenlos nehmen kann und nicht zusätzlich verhüten muss?

    Und 1-3 Stunden Unterschied bei der Einnahme machen bei einer Mikropille doch nichts aus, auch am ersten Tag nicht?

    Danke schonmal für die Antworten!
    Lg


  • Re: Pille und Heizung

    1. Die Pille wirkt weiterhin komplett und Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.
    2. Die angegebene zeitlich Verzögerung macht auch nichts aus .. auch am ersten Tag nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X