#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach gewirkt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach gewirkt??

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    ich habe ja Antibiotika genommen und eine Verhütungspanne gehabt. Habe dann am 12.01 gleich nachdem die Pille danach genommen.

    Das ist jetzt 5 Tage her und ich hatte heute eine kurze Blutung erst sehr dunkelrot und am Ende jetzt nur noch braun.

    Ich nehme die Jubrele im Langzeitzyklus

    Ist das ein gutes Zeichen das die Pille gewirkt hat oder muss ich mir Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen?


  • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

    Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der Pille danach an. Es ist also ein gutes Zeichen ...

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

      Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der Pille danach an. Es ist also ein gutes Zeichen ...
      Auch wenn Sie nur einen Tag lang war?

      Kommentar


      • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

        Auch dann ...

        Kommentar



        • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

          Auch dann ...
          Blöde Frage...
          ich habe heute Nacht bei meinem Freund geschlafen und hatte nur eine Boxershort an und ich nur einen Slip und kurze hose
          Er war sehr erregt mit lusttropfen denk ich mal die natürlich dann an der Unterhose waren... er hat dann seinen Penis immer an mich gedrückt und so

          könnte da etwas passiert sein durch seine Unterhose auch wenn es an mein
          Geschlecht gekommen ist?

          ich bin zurzeit ja nicht geschützt wegen der PD...

          Kommentar


          • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

            Auf diese Weise kann es nicht zur Schwangerschaft kommen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

              Hallo Herr Doktor,

              würde rein theoretisch die Möglichkeit bestehen das wenn man Sperma bzw. Lusttropfen an den Händen hätte und dann zur Toilette geht das diese über das Klopapier in die Scheide kommen?

              Zu meiner Situation
              Mein freund fasste sich gestern an seinen Penis und hat mich danach auch angefasst und nach ein paar Minuten bin ich zur Toilette und jetzt habe ich einen wenig Panik das da etwas passiert ist

              Kommentar



              • Re: Hat die Pille danach gewirkt??

                Hier besteht kein Risiko.

                Kommentar

                Lädt...
                X