#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falschherum vorher masturbiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falschherum vorher masturbiert

    Hallo
    Mein Freund und ich hatten währen meines Eisprungs Geschlechtsverkehr. Während des Vorspiels ist er gekommen. Danach haben wir ein Kondom rüber gezogen, jedoch war es etwas dunkel und es war er falsch herum. Ist es möglich, dass ich schwanger bin ? Mein Brustspannen wie sonst vor der Periode bleibt aus, ich hab immer wechselnd links und rechts ein ziehen im Unterbauch, muss vermehrt auf Toilette und hab öfter Hunger. Noch bin ich nicht überfällig und soll meine Periode am Samstag bekommen. Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der war negativ. War der Test zu früh ?


  • Re: Kondom falschherum vorher masturbiert

    Hallo,

    ein Test gibt 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X