#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo ihr Lieben ich hab jetzt schon öfter das Problem gehabt das ich kurz nach pilleneinnahme dünnen Stuhlgang hatte ich aber nie so richtig identifizieren kann ob es sich um Durchfall handelt oder nicht. So war es gestern nochmal der Fall und weil ich gerne auf Nummer sicher gehe habe ich eine 2. Pille eingenommen. Ich nehme jetzt schon im 2. Monat die sibilla hatte aber von davor von der maxim noch einen Ersatzplister und habe dann aus dem also von der maxim eine pille nachgenommen weil sie ja die selben dosierungen haben(Dienogest, 2 mg pro 1 Tablette und Ethinylestradiol, 0,03 mg pro 1 Tablette)und mir keine Sorgen gemacht jetzt hab ich aber doch ein paar Zweifel und möchte nicht nur nochmal versichern, dass ich nichts falsch gemacht habe!


  • Re: Pille und Stuhlgang

    *möchte mich

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang

      Sie haben nichts falsch gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X