#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, ich brauche dringend eine Antwort.
    ​​​​​​Folgende Situation :
    Ich habe am letzten Tag meiner 7 Tägigen Pillenpause Sex gehabt, ohne Kondom. Am nächsten Tag habe ich ganz normal das neue Raster meiner Pille wieder begonnen. Danach musste ich morgens zum Arzt und habe Antibiotika "Unacid" bekommen und habe es direkt eingenommen.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte, weil ich mich frage wo der Schutz für den Sex in der Pillenpause herkommt, wenn ich das neue Raster sofort mit Antibiotika beginnen musste? Und Angst macht mir auch, dass Sperma bis zu 5 Tage am Leben bleiben kann und ich durch das Antibiotika, was ich einen Tag später einnehmen musste eine Schwächung der Pille habe.
    Bitte um eine schnelle Antwort
    Danke


  • Re: Bin ich schwanger?

    Keine Sorge, auch wenn Spermien bis zu 5 Tage überleben können, kann man in Bezug auf AB nicht rückwirkend schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X