#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille nach antibiotika Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille nach antibiotika Abbruch

    Guten Tag

    ich nehme die pille durch und habe am Freitag den 3. Blister angefangen gleichzeitig auch ein antibiotika wo ich Sonntag früh die letzte genommen habe da ich dieses antibiotika und in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach der Einnahme der Pille und des antibiotikas (ca 2 bis 3 stunden nach Einnahme) erbrechen habe ...

    nun die Frage .. ab wann besteht wieder voller Schutz ? Nach dem kompletten blister ? Oder 7 tage und wäre dann Sonntag der erste Tag ? ,(nehme sie abends )


  • Re: Schutz der Pille nach antibiotika Abbruch

    Nach 7 korrekt und in Folge genommenen Pillen besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Schutz der Pille nach antibiotika Abbruch

      Also entspricht Sonntag der erste Tag da ich dort nur morgens mein Antibiotika genommen und wieder erbrochen habe und am Abend die pille nahm ohne weiteres erbrechen?

      Kommentar


      • Re: Schutz der Pille nach antibiotika Abbruch

        Das ist korrekt

        Kommentar


        Lädt...
        X