#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo. Ich habe in der ersten Pillen – Einnahmewoche die Pille drei mal vergessen, Montag Donnerstag und Sonntag. Ich hatte davor und dazwischen zwei mal Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Am Sonntag sollte auch mein Eisprung gewesen sein. Das ist jetzt ein bis zwei Wochen her und ich hatte 3-4 mal Schmier –und normale Blutungen aber nicht meine Periode die sollte ich erst nächste Woche bekommen. Ich hatte bei den Blutungen auch ein starkes Ziehen im Unterbauch und generell fühlt sich mein Bauch nicht normal an. Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft und sind Symptome so früh überhaupt schon zu erkennen und sollte ich einen Schwangerschaftstest machen oder warten bis ich meine Periode bekomme oder nicht?


  • Re: Schwangerschaft?

    Selbstverständlich besteht hier das Risiko einer Ss. Ein Test wäre sinnvoll. Dieser ist 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X