#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt???

    Hallo.
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille Lamuna 30.

    In der dritten Einnahmewoche habe ich am 15. und 16. Einnahmetag jeweils 6h nach Einnahme der Pille stark erbrochen. Eigentlich müsste die Pille ja davor schon aufgenommen worden sein, jedoch habe ich jetzt (17. Einnahmetag) Zwischenblutungen. Deshalb habe ich die Pille heute doppelt genommen.

    Kann ich davon ausgehen, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht???


  • Re: Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt???

    Ja, Sie können davon auszugehen, dass kein Ss-Risiko besteht.

    Kommentar


    • Re: Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt???

      Auch wenn ich am Tag vor dem Erbrechen ungeschützten GV hatte?

      Kommentar


      • Re: Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt???

        Da der Schutz ja die ganze Zeit über bestanden hat, war der GV geschützt und nicht ungeschützt!

        Kommentar


        Lädt...
        X