#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 vergessen, Pille danach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 vergessen, Pille danach genommen

    allo zusammen!

    Ich habe die Pille in der ersten Woche (Tag 5) vergessen, zuvor aber "ordnungsgemäß" eingenommen. Gemerkt habe ich das vergessen der Pille am Tag danach, als ich die Pille für den Tag nehmen wollte. Ich habe dann die beiden Pillen gleichzeitig genommen. Blöderweise hatte ich am Tag vor der vergessen Pille GV ohne weitere Vergütungsmittel.
    Ca. 5 Stunden nach Einnhame der vergessenen und neuen Pille habe ich mir die Pille danach geholt und diese auch genommen (ellaone).
    Da ich das Vergessen erst relativ spät gemerkt habe und die Pille danach erst 44 Stunden nach dem GV genommen habe, bin ich verunsichert, ob ich trotzdem schwanger sein könnte?

    Das Einnehmen der Pille Danach liegt nun 1,5 Tage zurück.

    Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille in Woche 1 vergessen, Pille danach genommen

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X