#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Einnahnezeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Einnahnezeiten

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe Samstag meine Pille um 18 Uhr also meiner normalen Einnahmezeit genommen, 2 Stunden später jedoch weichen Stuhl gehabt nach einer Verstopfung.
    Ich habe zu nächst keine nachgenommen, da man dies ja nur bei Durchfall tun muss.
    Ich bin am nächsten Morgen um kurz nach 6 aufgewacht mit der Panik, dass ich was falsch gemacht habe. So habe ich schnell eine Pille nach genommen, auch wenn die 12 Stunden um 20 minuten vergangen waren.( Ich weiß dass das unnötig war)
    Abends wollte ich meine reguläre Pilleneinnahme ein bisschen verzögern, auf grund der doppelten Pillendosierung. Daher habe ich bis 1 Uhr nachts gewartet und war somit ja noch innerhalb der 12 Stunden.
    Kann ich meine Pille von heute trotzdem gewohnt wieder um 18 Uhr nehmen, auch wenn zwischen der Sonntagspille (1 Uhr nachts) und der heutigen (18 Uhr) nur 17 Stunden anstelle der normalerweise 24 Stunden liegen?
    Habe Angst, dass es nicht wirkt, da ich sie ja 7 Stunden früher als gestern nehme.

    Vielen Dank!!




  • Re: Pille und Einnahnezeiten

    Hallo,

    Sie können hier bei Ihrer gewohnten Einnahmezeit bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X