#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach der Pillenpause

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Kürzlich habe ich meine Pillenpause um eine Woche verschoben. Ich habe also statt 3 Wochen nun 4 Wochen lang meine Pille genommen und habe dann meine Pillenpause eingesetzt. Soweit so gut. Nun habe ich aber nach Einnahme der bereits 4. Pille immer noch leichte (Schmier-)Blutungen.
    Die Frage ist nun, ob es für diesen Umstand eine (logische) Erklärung gibt, oder ob eventuell sogar Grund zur Sorge bezüglich einer Schwangerschaft (Was ich jedoch rein aus der Logik raus ausschließe) besteht ?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Leichte Blutung nach der Pillenpause

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die Langzeiteinnahme bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X