#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Wechselwirkung zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Wechselwirkung zoely

    Hallo,

    ich nehme die Pille zoely und habe am 2. Januar die Pille danach (ellaone) genommen, da ich von einem Einnahmefehler am 31. Dezember (erste Einnahmewoche) ausgegangen bin und danach das Kondom gerissen ist.
    Rückblickend war die Pille danach wohl leider unnötig, da ich den 12-Stunden Zeitraum wahrscheinlich doch nicht überschritten hatte.

    Am 5. Januar hat mein Freund beim Petting den Penis an der Scheide gerieben (kein Samenerguss zuvor, kein Eindringen).
    Meine Frage is nun, ob ich mir womöglich wegen dem Lusttropfen Sorgen machen muss, da ellaone ja die Pillenwirkung beeinflusst. Oder besteht der Schutz noch, da sehr wahrscheinlich doch kein Fehler bei der zoely Einnahme vorlag?


  • Re: Pille danach - Wechselwirkung zoely

    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder im nächsten Zyklus, von einem Risiko gehe ich hier aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X