#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenbeginn, Zwischenblutung, Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenbeginn, Zwischenblutung, Pillenpause

    Hallöchen!
    Ich nehme die Pille Peliette seit dem 9. Dezember - Am 25. haben dann Zwischenblutungen mit Bauchschmerzen und Kopfschmerzen begonnen. Nach 2 Tagen sind diese Schmerzen weggewesen aber die Blutung ist bis heute (12.01.2019) täglich vorhanden (eine Tamponspitze rotes Blut und bräunliche schleimige Fäden).

    Außerdem ist zu erwähnen, dass ich nach dem ersten Blister wegen einer Reise den zweiten direkt genommen hab um noch stärkere Blutung zu vermeiden. Im Nachhinein wrsl. nicht so klug
    Heut bin ich dann in die Pause gegangen und hoffe seeehr, dass diese nervige Dauerblutung sich dann einpendelt.

    Ist das Ganze aufgrund meiner Einnahme noch normal? Da ich ja auch gerade erst begonnen habe.

    LG


  • Re: Pillenbeginn, Zwischenblutung, Pillenpause

    Ja, das ist alles normal. Der Beginn der Verhütung und die Einnahme im Lzz kann durchaus zu solchen Blutungen führen.

    Kommentar


    • Re: Pillenbeginn, Zwischenblutung, Pillenpause

      Danke für die Beruhigung. Hab heute auch direkt eine starke Blutung bekommen, mit leichten Bauchschmerzen. Wie meine Tage früher Denke mal, dass das jetzt meine Entzugsblutung ist!

      Kommentar


      • Re: Pillenbeginn, Zwischenblutung, Pillenpause

        Tatsächlich verliere ich sehr viel Blut, rot bis sehr schwärzlich rot. Ich hoffe sehr, dass diese jetzt normal sind und danach alles gut abläuft.

        Kommentar


        Lädt...
        X