#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo! Ich nehme die Pille Femkadin nun bereits 2 Blister durch, die 6. Pille aus dem 3. Blister habe ich gestern vergessen. Nehme die Pille immer gegen 22-0 Uhr, am WE auch manchmal erst um 2. Die 7. Pille habe ich heute um 18 Uhr nachgenommen... Kann ich mich auf meinen Schutz noch verlassen und wie sollte ich weiter vorgehen, wann z.b die nächste nehmen? Liebe Grüße


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Ich meinte, die 6. Pille habe ich heute um 18 Uhr nachgenommen, nicht die 7.

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

      Einfach jetzt wieder zur normalen Uhrzeit die Pille weiternehmen. Der Schutz bleibt erhalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X