#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verstopfung

    Hallo!
    Ich hatte die letzten Tage leider mit Verdtopfung zu kämpfen.
    Alles fing vor 2 Tagen an. Nachdem ich zwischendurch einmal Durchfall hatte, gab es wieder Verstopfungen.
    Heute konnte ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme auf Toilette gehen. Der Stuhl war auch kein Durchfall. Ist die Pillenwirkung jetzt trotzdem gewährleistet, da es der erste Stuhl nach der Verstopfung war und er innerhalb der 2 Stunden nach Pilleneinnahme war?
    Danke!


  • Re: Pille und Verstopfung

    Der Schutz ist hier trotzdem gewährleistet.

    Kommentar

    Lädt...
    X