#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo!

    Folgendes (kompliziertes) Problem:
    ich nehme die Yasmin. Am 1. Tag der dritten Woche (Freitag) hatte ich Durchfall, jedoch nicht 4 Stunden nach der Einnahme. Da es sich aber am nächsten Tag nicht gebessert hatte bin ich früher in die Pillenpause gegangen. Den nächsten Blister habe ich dann wieder Freitag genommen weil ich davon ausgegangen bin, dass die letzte Pille nicht gewirkt hat. Ist der Schutz vorhanden? Oder muss ich bin 7 Tage zusätzlich verhüten?


  • Re: Pillenwirkung

    Pillenpause war also nur 6 Tage wenn man davon ausgehen dass die letzte Pille gewirkt hat. Ich hatte vor der Pillen Einnahme Durchfall und zirka 6 Stunden danach.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Der Schutz hat zu jeder Zeit vorhanden und besteht auch weiterhin.

      Kommentar

      Lädt...
      X