#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    ich muss momentan für ca. 1 Woche Antibiotika nehmen, zu denen mir auch gesagt wurde, dass ich lieber zusätzlich verhüten soll zu der Pille. Da ich mich zum Zeitpunkt des Beginns der AB am 1. Tag der Pilleneinnahme befand, habe ich diese dann auch erst garnicht genommen. Nun wollte ich fragen, wann ich am besten wieder mit der Pilleneinnahme beginne, wenn nächste Woche die AB-Einnahme zu Ende geht.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten dann am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X