#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Ersteinnahme

    Hallo,

    ich nehme den Nuvaring im ersten Zyklus. Ich hatte genau nach 7 Tagen Ringeinnahme (19.12) Sex, sowie 2 Tage später. Als ich mit dem Nuvaring begonnen habe ist mir der Ring öfters herausgerutscht, ich habe diesen jedoch immer nach dem Abspülen mit kaltem Wasser innerhalb von 2 Minuten wieder eingeführt. Nach 10 Tagen bekam ich stärkeren Ausfluss und letztendlich Schmierblutungen, die sich nach 4 Tagen in eine normale abgeschwächte Blutung entwickelt hat. Heute habe ich den Ring ordnungsgemäß entfernt.

    ​​​Während des Gv ist der Ring auch öfter herausgerutscht, allerdings habe ich ihn dann innerhalb einer Stunde wieder eingeführt, allerdings nicht abgewaschen, da ich ihn mit meiner Hand aufgefangen habe.

    Kann es sein, dass mein Verhütungsschutz beeinträchtigt war und was kann die langanhaltende Blutung bedeuten? Eine Schwangerschaft ist doch bei so so einer Blutung auszuschließen oder?

    VG


  • Re: Nuvaring-Ersteinnahme

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X