#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing durch Periode rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing durch Periode rausgerutscht

    Hallo Onmeda Team,

    Ich habe meinen NuvaRing am 2.1 rausgenommen (MI) und heute am 8.1 (DI) wieder eingesetzt. Allerdings war meine Periode so stark, dass er direkt wieder rausgerutscht ist. Als ich das bemerkt habe waren 2 1/2 bis 3 Stunden 10 Minuten um (Ich habe mir die genaue Zeit nicht aufgeschrieben).

    Ich habe den Ring ja einen Tag vorher wieder eingesetzt und jetzt ist er quasi direkt nach dem Einsetzen rausgerutscht, dass er direkt am Scheideneingang lag bzw. schon rausgeguckt hat.

    Bin ich jetzt noch geschützt oder sollte ich zu einem FA gehen? Ich hatte vorgestern meinem Freund einen runtergeholt und deswegen Angst dass ich vllt Sperma an die Vagina bekommen haben könnte.

    MfG
    NinjaKeks


  • Re: NuvaRing durch Periode rausgerutscht

    Hallo,

    vom zeitlichen Verlauf her gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X