#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nebenwirkung oder Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nebenwirkung oder Schwanger?

    Hab meine Pille das erste mal am 28.12.18 genommen mit meiner Blutung zusammen, was normal am Anfang stark bis am letzten Tag leicht wurde. 6 Tage lange hatte ich die. Pille nehme ich immer 21.45uhr. Aber ungefähr nach meiner Blutung habe ich übelkeiten, wenn ich aufwache.

    Hatte auch vor ca.1 Monat Geschlecgtsverkehr..
    Kann jemand helfen?


  • Re: Pille nebenwirkung oder Schwanger?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nebenwirkung oder Schwanger?

      Ich mache mir trotzdem sorgen,
      Sind nicht morgen Übelkeit einer der stärksten Symptome für Schwangerschaft

      Kommentar


      • Re: Pille nebenwirkung oder Schwanger?

        hallo
        das kommt von der Pille danach die ganzen Nebenwirkungen.

        Kommentar



        • Re: Pille nebenwirkung oder Schwanger?

          Die "Pille danach" meine ich nicht, wenn ich es richtig verstehe

          Wenn die Anti baby pille gemeint, ist dann brauch ich vllt nicht zu viel sorgen zu machen oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X