#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    macht die Pille danach die normale Pille unwirksam?


  • Re: Pille danach

    Denn ich habe die Pille danach heute morgen genommen, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, ob ich die Pille jeden Tag genommen hatte. Allerdings war heute schon mein 13. Zyklustag was ja sehr nah am Eisprung ist. Ich habe Angst dass die Pille danach nicht mehr gewirkt hat und jetzt auch noch die Wirkung der normalen Pille unterbrochen wurde. Stimmt das? War es die falsche Entscheidung die Pille danach einzunehmen weil der Schutz durch die normale Pille sinnvoller gewesen wäre?

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      der Schutz besteht jetzt erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Okay, aber kann ich davon ausgehen dass die Pille danach wirksam war, obwohl ich am 13. Zyklustag war? Oder wäre es besser gewesen, die normale Pille weiterzunehmen um diesen Schutz zu behalten?

        Kommentar


        Lädt...
        X