#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim und Pille danach

    Hallo,
    ich habe heute morgen die Pille danach genommen (13. Zyklustag) und da es ja schon sehr dicht am Eisprung war habe ich mich gefragt ob auch der zervixschleim durch die Pille danach verändert wird. Er war bei mir gestern und heute morgen noch sehr weiß und fest und nun ist er aber sehr transparent und spinnbar was ja auf den Eisprung hindeutet. Da dieser ja durch die Pille verschoben werden sollte habe ich mich jetzt gefragt, ob mein zervixschleim bedeutet dass die Pille danach nicht gewirkt hat oder dass dieser einfach nicht durch die Pille danach verändert wird sondern lediglich der eisprung. Ich habe Angst dass die Pille danach ihr Ziel den eisprung zu verschieben nicht erreicht hat.
    ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Zervixschleim und Pille danach

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zervixschleim und Pille danach

      Ich hatte vom vom 8- 13 Februar meine Periode und hatte dann am 15 (8. Zyklustag) eine kondom Panne ist gerissen ich hab mir direkt die Pille danach geholt und sie 3h nach dem ganzen genommen jetzt wollte ich wissen ob jetzt noch was passiert sein kann? Bekomme alle 30-31 Tage meine Periode hoffe auf eine Antwort

      Kommentar


      • Re: Zervixschleim und Pille danach

        Hallo,

        Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X