#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen - Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen - Pille danach?

    Hallo,
    ich habe am 02. Dezember, also vor etwas mehr als einem Monat meine Pille abgesetzt und hatte seitder noch keine Blutung. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom, schon nach relativ kurzer Zeit haben wir aber gemerkt, dass es hinten gerissen ist, der Gummi selbst steckte also quasi noch in der Vagina. Ist die Chance einer Schwangerschaft hoch? Ist die Pille danach sinnvoll, wenn ich nicht weiß, ob ich meinen Eisprung schon hatte? Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Kondom gerissen - Pille danach?

    Wenn kein Samenerguss stattgefunden hat, sehe ich kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X