#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom mit Fingernagel berührt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom mit Fingernagel berührt

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    gestern Abend hatte ich Sex und habe dabei Ausversehen das Kondom am steifen Penis mit meinem Fingernagel berührt. Nach dem Sex hat das Kondom nicht den Anschein gemacht, also ob es gerissen wäre. Aber es können ja trotzdem kleine Löcher entstehen oder?

    Meine letzte Periode hat am 01.01. begonnen und ich habe einen Zyklus von 25 - 26 Tagen. Ich habe allerdings auch noch keinen Schleim.

    Solte ich die Pille danach nehmen?

    Danke


  • Re: Kondom mit Fingernagel berührt

    Allerdings war ich so blöd und habe das Kondom danach nicht genauer untersucht. Mein Freund hat es abgemacht. Das mit dem Fingernagel ist mir erst eingefallen, als ich schon zuhause war.
    Der Sex war die zweite Runde und ca. eine Stunde vorher ist er schon gekommen. Er war zwischendurch nicht auf der Toilette.

    Kommentar


    • Re: Kondom mit Fingernagel berührt

      Habe dann zuhause ein gleiches Kondom über eine Banane gezogen und es einem Belastungstest unterzogen. Es ist nur gerissen, als ich mit einer Nadel stärker hineingestochen habe. Mit meinem Fingernagel habe ich viel stärker draufgedrückt, als dies beim Sex der Fall gewesen sein kann, aber selbst da ist nichts passiert.

      Kommentar


      • Re: Kondom mit Fingernagel berührt

        Das Kondom war ein Länger lieben von Billy Boy. Es fühlt sich sehr dick an.

        Kommentar



        • Re: Kondom mit Fingernagel berührt

          Die Wandstärke beträgt 0,1 mm. Es ist also dicker als normale Kondome.

          Kommentar


          • Re: Kondom mit Fingernagel berührt

            Hallo,

            hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kondom mit Fingernagel berührt

              Vielen Danke für Ihre Anwort.
              Wünsche noch einen schönen Tag.

              Kommentar


              Lädt...
              X