#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und Menstruation?

    Hallo,
    stimmt es, dass es in der Pillenpause nur zu einer Abbruchblutung kommt und nicht zur normalen Menstruation? Für mich war die Blutung in der Pillenpause immer ein sicheres Zeixhen dafür nicht schwanger zu sein und diese Sicherheit brauche ich irgendwie. Kann man diese Abbruchblutung als sicheres Zeichen sehen nicht schwanger zu sein?
    Und wenn man die Pille nimmt und trotzdem schwanger werden sollte, würde dann die Abbruchblutung Ausbleiben?
    ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Abbruchblutung und Menstruation?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X