#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    heute abend habe ich um ca. 19:45 Uhr meine Pille wie gewohnt eingenommen. Eine Stunde später bekam ich plötzlich Bauchschmerzen und musste somit aufs Klo. Der Stuhl war schon sehr weich aber nicht flüssig. Sicherheitshalber hab ich danach sofort eine Pille (Maxim) nachgenommen.
    Besteht der Schutz weiterhin, auch wenn es kein richtiger Durchfall war und eine 2. Pille vielleicht nicht nötig gewesen wäre?

    Bitte um schnelle Antwort vom Experten.
    Danke!


  • Re: Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X