#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Luftröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Luftröhre?

    Hallo,

    heute Abend, beim Schlücken meiner Pille, ist sie erst in die Richtung Luftröhre gegangen, auf jeden Fall habe ich sie da kurz gespürt. Dabei musste ich nicht husten. Ich habe noch etwas Wasser nachgetrunken und ein Stück Brot gegessen, habe aber trotzdem das Gefühl das sie irgendwo in der Luftröhre oder Mandeln steckt. Kann das sein, dass sie irgendwo stecken geblieben ist?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Pille in der Luftröhre?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X