#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring gewechselt

    Hallo, Ich benutze seit 6 Monaten den Ginoring, eigentlich ohne Probleme. Am 23.12 setzte ich ihn nach meiner Pause wieder ein wie gewohnt. Leider ist er mit am 24.12 durch die Entfernung eines Tampons abhanden gekommen. Da ich keinen Ring mehr auf Lager hatte ging ich zu Apotheke und wollte mir eine neue Packung besorgen nun bekam ich aber statt den Ginoring den Nuvaring. Ich setzte ihn am 25.12 ein. An diesem Tag hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr doch nicht wirklich lange und er ejakulierte auch nicht kn meinen Körper. Nun habe ich den Nuvaring schon 10 Tage in mir. Muss ich noch zusätzlich verhüten oder besteht da kein Risiko mehr. Und könnte ich schwanger geworden sein. Anzeichen spüre ich jetzt keine. Bitte um Hilfe und Erfahrungen. Kann ich nach meiner nächsten Pause den Ginoring wieder normal nehmen?


  • Re: Ring gewechselt

    Bitte um schnelle Hilfe

    Kommentar


    • Re: Ring gewechselt

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, Sie können den Ginoring nach der Pause anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X