#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Pille zu spät genommen

    Guten Tag,
    letzten Donnerstag habe ich meine Pille 12 stunden und 40 Minuten zu spät genommen, ich befand mivh in der 2 Einnahmewoche und habe die pille vorher noch nie vergessen gehabt, als ich es bemerkte nahm ich die pille sofort nach. Einen Tag davor also Mittwochs hatte ich Gv mit meinem Freund.. Die restliche Zeit hatte ich gar kein gv mehr. Könnte ich von den Gv vor der zu spät genommenen Pille schwanger sein?? Ich habe panische angst davor ich hin erst 18!! Ich habe sonat immer aufgepasst..


  • Re: Hilfe!! Pille zu spät genommen

    Ich habe in der packungsbeilage gelesen dass dee schutz in der 2 Einnahmewovhe(bei mir genau am 11 tag) noch besteht, gilt das aber auch bei Gv davor..
    ich hoffe auf hilfreiche Antworten, denn ich bin am verzweifeln. Am Donnerstag müsste ich meine periode bekommen. Ich habe panische angst vor diesem tag, ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich nehme übrigens die kleodina

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Pille zu spät genommen

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilfe!! Pille zu spät genommen

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc
        Ich frage mich aber warum ich so einen blähbauch habe, sieht so aus als wären beide Eierstöcke bisschen angeschwolleb. Morgen sollte die blutung kommen. Das macht mir jetzt Angst ehrlich gesagt..

        Kommentar



        • Re: Hilfe!! Pille zu spät genommen

          Ein Blähbauch ist aber nichts was auf eine Schwangerschaft hindeutet, es gibt keine Symptome die direkt einer Schwangerschaft zugeordnet werden können und ein Blähbauch schon gar nicht.

          Wenn der Schutz noch besteht und das tut er ja, dann kann GV am Tag vorher natürlich keinen Einfluss darauf haben, sonst würde der Schutz ja nicht mehr bestehen, aber er besteht.

          Kommentar

          Lädt...
          X