#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Erbrechen nachgeholt, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Erbrechen nachgeholt, was nun?

    Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Stunden die letzte Pille meines Blisters eingenommen (Nehme die Aristelle und bin also ab morgen in Pause) aber musste vor ca. einer Stunde wirklich ganz ganz wenig Erbrechen. Im Erbrochenen habe ich die Pille auch nicht gesehen. Habe sie jetzt trotzdem mal um ganz sicher zu gehen nach genommen aus meinem Ersatzblister. Habe ich richtig gehandelt? Was muss ich nun beachten, wenn ich sie nun eventuell doppelt genommen habe, evtl einen Tag früher als gewohnt wieder mit der Einnahme anfangen oder einfach wie gewohnt nächsten Freitag eine neue Packung anfangen? Im Beipackzettel steht nur dass man die Einnahme nachholen soll bei Erbrechen. Wie ein "Pille vergessen" soll man die Situation nur behandeln, wenn man die Einnahme mehr als 12 Stunden später nachholt.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe


  • Re: Pille nach Erbrechen nachgeholt, was nun?

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X