#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    hier meine Situation:

    Ich habe am 26.12. wieder die erste Pille genommen.
    Am 2. Tag, dem 27. 12. habe ich die Pille vergessen und hatte Geschelchtsverkehr, sodass ich am 28. 12 auf jeden Fall unter 24h noch die Pidana genommen habe.

    Die normale Pille habe ich weitergenommen und zusätzlich verhütet. Leider ist uns am 31. ein Malheur passiert, das Kondom ist gerissen und innerhalb von circa 6-8 h danach habe ich die Ellaone genommen.

    Die Pillenpause vor dem 26.12 war ungefähr maximal 6 Tage lang, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich sie abgesetzt hatte. Ich hätte vielleicht einen 24-27 Tage Zyklus..

    Zur Beruhigung werde ich noch einen Schwangerschaftstest machen.

    Habe ich richtig gehandelt? Ich hoffe auf Beruhigung...


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Vielen Dank für die Antwort.

      Noch eine Frage diesbezüglich: Das Schwangerschaftsrisiko ist gering, weil ich relativ schnell danach gehandelt habe und die Pille danach genommen habe und weil es relativ unwahrscheinlich ist, dass es zu einer Durchbruchsovulation innerhalb dieses kurzen Zeitfensters kommt, richtig?

      Das beruhigt mich ungemein.

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X