#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo eine Frage hab am 5.Pillen Tag Sex gehabt und hab davor den Tag meine Pille vergessen hab nach 8 Stunden die Pille nachgenommen könnte es sein das ich schwanger werde. Hab aber sonst die Pille immer regelmäßig genommen.


  • Re: Schwanger

    Das war ja noch innerhalb der zwölf Stundentoleranz und damit warst du geschützt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      ..und ich hab auch erst am 10. Januar meinen eisprung ..

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Es war in der Toleranz, also sowieso geschützt.

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          Ok also selbst wenn ich die Pille nicht nachgenommen hätte muss nicht was passieren weil wie gesagt hab den eisprung erst am 10 Januar?

          Kommentar


          • Re: Schwanger

            Wäre riskanter in den fruchtbaren Tage und die hab ich ja noch nicht

            Kommentar


            • Re: Schwanger

              Passieren muss nie was, aber ich denke mal nicht umsonst gilt die erste Woche bei vergessenen Pillen als kritisch, aber du hast sie ja im Zeitfenster nach genommen.

              Kommentar



              • Re: Schwanger

                Passieren muss nie was, aber ich denke mal nicht umsonst gilt die erste Woche bei vergessenen Pillen als kritisch, aber du hast sie ja im Zeitfenster nach genommen.
                Es war ja in der ersten Woche also die 4 Pille hab ich vergessen dann 8 Stunden später genommen und musste mich auch übergeben nach fast 3 Stunden aber wie gesagt davor hab ich die immer regelmässig genommen und hab auch keine fruchtbaren Tage und wie gesagt der eisprung ist ja auch erst am 10. Januar

                Kommentar


                • Re: Schwanger

                  Du nimmst doch die Pille, die bestimmt darüber in welcher Woche eine Gefahr besteht.
                  Da bist du deren Zyklus unterworfen und da ist es nun mal so wie es ist.

                  Lies mal im BZ, da steht drin wie lang das Zeitfenster ist und wann ein vergessen kritisch wäre.
                  Da gibt es auch keinen individuellen Zyklus, sondern nur den der durch die Pille bestimmt wird.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger

                    Ok ja wie gesagt hab die Pille immer regelmäßig genommen war der 4. Tag wo ich Sie vergessen hab am 5. Tag hätten wir Sex und an dem Tag hab ich ganz normal wieder weiter gemacht und hab auch im Internet gemessen anscheinend ist es riskanter vor der vergessenen Pille Sex zu haben und ich hatte auch in dem Zeitraum keine fruchtbaren Tage und den eisprung die kommen jetzt dann erst.

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger

                      Wieso vergessen?
                      Du hast doch geschrieben dass du sie im Zeitfenster nachgekommenen hast?
                      Dann gibt es auch kein Problem.

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger

                        Schon 8 Stunden später und musste mich aber 2/halb Stunden später übergeben

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger

                          Nur ums Mal zu sagen: Wenn du eine Pille inivergisst der ersten Woche vergisst (erst nach 12 Stunden nach normaler Zeit), dann kann der Eisprung einfach irgendwann sein. Wenn man die Pille nimmt, ist der eigene Zyklus ausgeschaltet und man hat gar keinen Eisprung und somit keine fruchtbaren Tage. Deshalb funktioniert ein Eisprungrechner unter der Pille nicht. Wenn man keine Pille nimmt/vergisst/erbricht usw. kann man nicht vorhersagen, wann ein Eisprung stattfindet.
                          Aber da du die Pille ja nachgenommen hast und das 12 Stunden Fenster nicht überschritten war, besteht der Schutz ja noch.

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger

                            Hast du sie nach dem Erbrechen nochmal nachgenommen?

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger

                              Nein hab sie auch nicht komplett vergessen nur 6 Stunden später genommen und bevor ich mich übergeben müsste war der Wirkstoff ja schon 2/halb Stunde im Körper und am nächsten Tag hab ich wo ich mit meinem Freund geschlafen hab auch davor die Pille wieder normal genommen und hab jetzt erst meine fruchtbaren Tage und erst den eisprung und davor hab ich ja die Pille immer eingenommen

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger

                                Hm, wenn du jetzt erst deine Fruchtbaren Tage hast wie berechnest du die, bei allen anderen sind die Wochen in denen eine vergessene Pille Auswirkungen hat ja klar definiert?
                                Dann acht Stunden später genommen jetzt sechs, plötzlich noch ein Erbrechen..........

                                Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, aber nach den neueren Schilderungen kannst du dir natürlich erst nach dem SST oder wenn die Abbruchblutung kommt 100% sicher sein.

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger

                                  Hallo, Ich benutze seit 6 Monaten den Ginoring, eigentlich ohne Probleme. Am 23.12 setzte ich ihn nach meiner Pause wieder ein wie gewohnt. Leider ist er mit am 24.12 durch die Entfernung eines Tampons abhanden gekommen. Da ich keinen Ring mehr auf Lager hatte ging ich zu Apotheke und wollte mir eine neue Packung besorgen nun bekam ich aber statt den Ginoring den Nuvaring. Ich setzte ihn am 25.12 ein. An diesem Tag hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr doch nicht wirklich lange und er ejakulierte auch nicht kn meinen Körper. Nun habe ich den Nuvaring schon 10 Tage in mir. Muss ich noch zusätzlich verhüten oder besteht da kein Risiko mehr. Und könnte ich schwanger geworden sein. Anzeichen spüre ich jetzt keine. Bitte um Hilfe und Erfahrungen. Kann ich nach meiner nächsten Pause den Ginoring wieder normal nehmen?

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwanger

                                    Hast du nicht schon einen eigenen Thread?

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X